Hochzeitsfotograf Ron Marzok | Spreewald, Lausitz, Dresden, Berlin, Leipzig
HOCHZEITSFOTOGRAF RON MARZOK

Über mich

Natürliche Hochzeitsfotos. Eure Hochzeit, euer Tag. Hallo, ich bin Ron und ich bin Hochzeitsfotograf aus dem Süden Brandenburgs, zwischen Dresden, Berlin und Leipzig. Ich fotografiere eure Hochzeit und Hochzeitsreportage. Natürlich und ehrlich, wo auch immer ihr heiratet!

Hallo und schön, dass ihr hier seid!

Ich bin Ron, Hochzeitsfotograf aus dem Süden Brandenburgs. Für mich gibt es nichts Schöneres, als Hochzeiten und Paare zu fotografieren. Das mache ich bereits seit über 10 Jahren. Bei meinen Fotos geht es immer darum, die Liebe zwischen zwei Menschen festzuhalten. Natürlich, stimmungsvoll und ehrlich. Ich hoffe das sieht man meinen Fotos an.

Eine Hochzeit: Ein Tag voll mit Gefühlen, Emotionen und Ereignissen. Momente, die geschehen und festgehalten werden wollen. Ich liebe es Geschichten zu erzählen und euren großen Tag in Bildern festzuhalten. Mit meiner vollen Leidenschaft bin ich als Fotograf an eurem Hochzeitstag dabei, sodass ihr auch im Nachhinein all die schönen Momente eurer Hochzeit in meiner Hochzeitsreportage noch einmal erleben könnt - versprochen!

Das bin ich, Ron

Das bin ich, Ron

Ich liebe es Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen, zu reisen, lecker zu essen und ins Kino zu gehen. Aber ein fauler Tag auf dem Sofa, zusammen mit meiner Frau Pat und unserem Kater, gehört auch dazu. Wichtig ist mir ein entspanntes und freundschaftliches Verhältnis. Wenn euch mein Stil gefällt, dann schreibt mir eine Nachricht und erzählt mir von euren Plänen. Ich freue mich euch bei einer Tasse Kaffee oder Tee kennenzulernen! 😊

 

Ich freue mich, wenn ihr mir auf Instagram folgt …

Social: Facebook + Instagram