RON MARZOK, HOCHZEITSFOTOGRAF

Blog

Ron Marzok - Hochzeitsfotograf im Spreewald, der Lausitz und darüber hinaus. Ich fotografiere eure Hochzeit und Hochzeitsreportage. Lebendig und natürlich wo auch immer ihr heiratet!

Hochzeitsreportage Leuchtturm Geierswalder See, Doreen + Alex

An einem Montag im letzten Frühjahr gaben sich Doreen und Alex im Leuchtturm der Lausitz am Geierswalder See das JA-Wort. Ich als Hochzeitsfotograf war in Geierswalde mit meiner Kamera dabei und konnte einige emotionale Momente einfangen. 📷 Nach der Trauung ging es für alle zum Senftenberger See auf eine Kaffeefahrt mit der Santa Barbara. Wie man auf den Fotos sieht schmeckte die leckere Hochzeitstorte. 😋 Eine frische Brise wehte auf dem Deck, wieder an Land ging es mit Familienfotos und einem Brautpaarshooting weiter. Danke, dass ich dabei war und auch fürs zeigen dürfen. Alles Liebe und Gute für euch! ❤️