RON MARZOK, HOCHZEITSFOTOGRAF

Leistungen

Ron Marzok - Hochzeitsfotograf im Spreewald, der Lausitz und darüber hinaus. Ich fotografiere eure Hochzeit und Hochzeitsreportage. Lebendig und natürlich wo auch immer ihr heiratet!

Meine Leistungen …

Es freut mich sehr, dass ihr euch für meine Hochzeitsfotos und meine Hochzeitsreportagen interessiert. Ich liebe es Geschichten zu erzählen und euren großen Tag in Bildern festzuhalten. Am liebsten vom Getting Ready bis zum Eröffnungstanz. Ich bin mit der Kamera dabei, wenn ihr euch an eurem Tag das erste mal seht, euch das Ja-Wort gebt, die Mama gratuliert, ihr die Torte anscheidet … es gibt so viele emotionale Momente an eurem Hochzeitstag. Ich dokumetiere alles, sodass ihr auch im Nachhinein all die schönen Momente eurer Hochzeit noch einmal erleben könnt - versprochen!

Was ihr bekommt
Natürlich werden wir uns vor eurer Hochzeit kennenlernen. Bei meiner Art der Fotografie komme ich euch während eures Tages ziemlich nahe. Von daher sollte die Chemie zwischen uns stimmen. Ob das so ist, finden wir beim Vorgespräch heraus. Da habt ihr dann auch die Gelegenheit all eure Wünsche und Fragen bei mir loszuwerden. Nach eurer Hochzeit werden alle Fotos von mir in einer finalen Auswahl fertig bearbeitet und in höchster Qualität in einer passwortgeschützen Online-Galerie für 12 Monate bereitgestellt. Die Gesamtzahl der Bilder richtet sich nach den Ereignissen an eurem Tag und nach der Reportagedauer. Mein Fokus liegt dabei immer auf der harmonischen Erzählung eures Hochzeitstages. Nach meiner Erfahrung entstehen um die 70-80 Fotos pro Stunde in der finalen Auswahl.

Zusammengefasst, meine Hochzeitsreportagen enthalten:

  • Ein persönliches Vorgespräch und gegenseitiges Kennenlernen

  • Beratung vor, während und nach der Hochzeit

  • Reportagefotografie am Hochzeitstag

  • Portraitshooting und Gruppenportraits mit dem Brautpaar

  • Je nach Reportagedauer entstehen um die 70-80 Fotos pro Stunde in der finalen Auswahl

  • Alle Bilder, die ihr erhaltet, werden in meinem Stil bearbeitet - mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail

  • Eine Online-Galerie für 12 Monate mit Passwort

Investition
Bitte sendet mir über mein Kontaktformular eine Anfrage oder einfach eine E-Mail. Sollte ich verfügbar sein, bekommt ihr meine Preisübersicht und weitere Infos. Falls nicht, bekommt ihr von mir (in der Regel) verfügbare Kollegen empfohlen.

Ihr habt noch Fragen?
Schaut doch mal hier unter Fragen & Antworten, vielleicht gibt es da schon den ein oder anderen Einblick. Für alle weiteren Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Ich habe keinerlei Geheimnisse und gebe euch gerne Tipps und Empfehlungen für eure Hochzeit - denn ihr habt sicherlich noch nicht so viele Hochzeiten erlebt wie ich. Schreibt mir oder ruft mich an!


Eine meiner liebsten Hochzeitsreportagen:

 

In welcher Region fotografiere ich als Hochzeitsfotograf eure Hochzeitsreportage?
In ganz Deutschland und auch gern darüber hinaus. Mein Standort liegt in Lauchhammer, im Süden Brandenburgs zwischen Dresden, Berlin und Leipzig. Folgende Orte liegen in meinem Umfeld: Altdöbern, Bad Liebenwerda, Bad Muskau, Bad Saarow, Bad Schandau, Bautzen, Berlin, Bernsdorf, Bluno, Brieske, Bischofswerda, Burg (Spreewald), Burg Stolpen, Calau, Coswig, Cottbus, Doberlug-Kirchhain, Dörrwalde, Domsdorf (Brikettfabrik Louise), Dresden, Ebersbach, Elsterwerda, Finsterwalde, Fürstlich Drehna, Forst, Geierswalde, Greifenhain, Großkoschen, Großräschen, Großsedlitz, Görlitz, Guben, Herzberg, Hoyerswerda, Hohnstein, Kamenz, Königsbrück, Königstein, Lauchhammer, Lauta, Leipzig, Lipsa, Löbau, Lohsa, Lübbenau, Lübben, Luckau, Maasdorf, Meißen, Moritzburg, Mortka (Jakubzburg), Mühlberg, Neschwitz, Neugersdorf, Neudorf-Klösterlich, Niesky, Ortrand, Pirna, Radebeul, Rammenau, Riesa, Ruhland, Sallgast, Saathain, Stadt Wehlen, Sonnewalde, Sohland, Schipkau, Schwarzheide, Schwarzkollm, Senftenberg, Spreewald, Spremberg, Schwepnitz, Schönfeld, Torgau, Vetschau, Wilsdruff, Wittichenau, Wormlage, Zabeltitz, Zittau